Heimat
Suche
5,6 mm
6 mm
6,5 mm
6,8 mm, .270"
7 mm
7,62 mm, .30"
8 mm S
8,5 mm, .338"
9,3 mm
KJG
Geschosse und Munition liefert Lutz Möller
springe zu
Lutz Möller

Weihnachtsausflug

in

Australien


Happy New Year Lutz

Sorry for the delay in answering, not long been back from fishing trip, see attached pictures. I don’t think I am waiting for anything from you. I also have Broadband but no VOIP, I will look at setting it up and will let you know.

Kind Regards, Mike Edom, Dienstag, 3. Januar 2006 10:19

Scone

40,64 cm-Führbandhohlgeschoß

Hallo Lutz,

letztes Jahr habe ich in Australien ein paar Bilder von einem Führbandgeschoß aufgenommen. Der ältere Herr mit Hut ist Jim, bei ihm konnte ich übernachten, der jüngere rothaarige heißt Kenny und ist der Besitzer des Geschosses. Die Bilder durfte ich in einem kleinen Privatmuseum aufnehmen. Ich kann Dir leider nicht sagen, aus welcher Kanone das Geschoß abgefeuert wurde. Das Museum befindet sich auf dem Gelände des kleinen Flugplatzes von Scone, New South Wales, ~ 4 Std. nördlich von Sydney.


Viele Grüße, Peter, Donnerstag, 25. Mai 2006 11:37

Jim & Kenny

16 Zoll

Schiffsbilder

Flugmotore