Heimat
Suche
5,6 mm
6 mm
6,5 mm
6,8 mm, .270"
7 mm
7,62 mm, .30"
8 mm S
8,5 mm, .338"
9,3 mm
KJG
MJG, KJG und Munition liefert die Lutz M�ller GmbH
springe zur
Lutz Möller GmbH

Lutz Möller KJG Geschosse

auf das Fleischersatzziel nasses Papier geschossen

Hallo Lutz,

ich war heut auf der Bahn auf nasse Telefonbücher, und war über die vorhergesagte Wirkung zwar nicht überrascht aber dennoch erstaunt. Siehe selbst:

Das Gerät steht bereit, lange Sauer 202 in 8x68S mit SD und kleine viel zu kurze und ein Glück nicht meine, R93 in 7x64

Das Gerät steht bereit, lange Sauer 202 in 8x68S mit SD und kleine viel zu kurze und ein Glück nicht meine, R93 in 7x64

beim Schuß

beim Schuß

Kugelfang

Kugelfang

zwei nasse Papierzeile

für 7 mm links und für 8 mm rechts von oben betrachtet

Nasse Kataloge von vorn

Kataloge von vorn

Papier nach 8 mm KJG Beschuß

Papier nach 8 mm KJG Beschuß

8 mm KJG Papierbeschuß von vorn

8 mm KJG Papierbeschuß von vorn

Der 8 mm KJG Geschoßrest

Der 8 mm KJG Geschoßrest

Die restlich Bilder sind noch in der Anlage und mit Reihenfolge der Kataloge benannt. Das 7 mm KJG alt konnte von den Katalogen nicht aufgefangen werden, es steckte ~7 cm tief in der Eisenbahnschwelle, die hinter den Katalogen stand. Das 8 mm KJG spitz schlug meines Erachtens geradeso gegen das Holz hinter den Katalogen und steckte mit dem Heck nach vorn, sichtbar im Ausschuß. Die Bücher standen in 100 m Entfernung. Die 7x64 KJG alt vor N203B mit gemessenen 1.025 m/s V0 von und 8x68S vor N202 mit 1.095 m/s gemessenen V0. Das Papier für 7 mm war etwa 50 cm und für 8 mm etwa 65 cm dick.

Wenn man das Lutz Möller KJG Geschoß tatsächlich fangen will, sollte doch mehr nehmen!

Gruß aus Norwegen, Ronny, 2. Juni 2007

7 mm KJG Ausschuß

7 mm KJG Katalog 10

7 mm KJG Katalog 9

7 mm KJG Katalog 8

7 mm KJG Katalog 7

7 mm KJG Katalog 6

7 mm KJG Katalog 5

7 mm KJG Katalog 4

7 mm KJG Katalog 3



7 mm Katalog 2

8 mm Ausschuß

8 mm Katalog 10

8 mm Katalog 9

8 mm Katalog 7

8 mm Katalog 6

8 mm Katalog 5

8 mm Ktalog 4

8 mm Katalog 3

8 mm Katalog 2

8 mm KJG Beschuß

Lutz Möller, 3. Juni 2007

Gönne Dir Lutz Möller Munition vom Erfinder selbst.

Du wirst keine bessere finden.