Heimat
Suche
5,6 mm
6 mm
6,5 mm
6,8 mm, .270"
7 mm
7,62 mm, .30"
8 mm S
8,5 mm, .338"
9,3 mm
KJG
Geschosse und Munition liefert Lutz Möller
springe zu
Lutz Möller

Anblasen

Drückjagd 2005

in

Kohlbach

Um die Seite in ihre vollen Schönheit zu zeigen, lade in dein örtliches Fontverzeichnis und baue die TrueTypeSchrift ein.

Hallo Lutz,

bin grade zurück von der Kohlbachjagd bei Gehren. Heute nur kurzer Bericht. Ich legte 2 Schweine auf die Schwarte. Beide lagen mit der 9,3 x 62 KJG im Feuer b.z.w. 10 m daneben. Der Herztreffer lief noch 10 m bis er merkte doch tot zu sein und umfiel. Was sollten die Geschöpfe bei einem Treffer mit dem 9,3 mm KJG auch sonst tun? Es macht sich bezahlt mit KJG zu schießen, der Verbrauch sinkt und die Treffer werden immer besser. So , nun muß ich in die Badewanne und alles noch mal passieren lassen.

Gruß Klaus Rechtacek, Mittwoch, 23. November 2005 19:44

Stand

Stand

Einschuß

Einschuß

Ausschuß

Ausschuß der ersten Sau innen

Leber der ersten Sau

Herz und Lunge der ersten Sau

Erste Sau innen

Einschuß zweite Sau

Einschuß zweite Sau

Einschuß zweite Sau

Ausschuß der zweiten Sau

Zweite Sau innen

Kammer der zweiten Sau

Kammer der zweiten Sau

Herz und Lunge der zweiten Sau

Strecke verblasen

Gräfenroda | Marksuhl | Hainich-1 | Kohlbach | Jagdgeschichten

Hauptplatz